Home
Das bin ich
Ich auf "facebook"
Wolle von Zitron
Handgefärbte Wolle
Handgesponnene Wolle
Design-Unikate
Tücher und Schals
Angebote
Workshop Spinnen
Workshop Nadelfilzen
Workshop Häkeln
Worshop Stricken
Öffnungszeiten
Kontakt
Impressum
Sitemap
Strickwolle von Atelier Zitron - Warum?

Weil Zitron-Wolle schadstoffgeprüft ist,  nachweislich mit dem Zertifikat Ökotex 100, Produktklasse 1, FI Hohenstein S07-0687.

Weil Zitron-Wolle extrem hochwertig ist.

Weil Atelier Zitron ein Unternehmen aus der Region ist.

Weil Atelier Zitron ein Familien-Unternehmen mit hohen Umwelt- und Sozialstandards ist.

Weil alle Garne in Deutschland gesponnen und gefärbt werden.

Weil Zitron Wolle besonders für Allergiker, Babys (und natürlich für alle anderen Menschen) geeignet ist.

Atelier_ZitronYAK_Jacke
Diese Wolle ist extrem weich und braucht den Vergleich mit Kashmir nicht zu scheuen.
YAK_Jacke: Strickschrift im Geschäft
Yak_06
Yak, Farbe 12, LL 100 g ℯ = 500 m
70% Schurwolle, Tasmanian Wool, (Merino extrafine), 30% Yak
16 Mikron, Nadel: 3 - 3,5 mm
Zurück      
Top
Geheimtip Wolle, 58452 Witten, 2020 | 02302-9567051